BBMM Berliner Blitzmannschaftsmeisterschaft 2021

Am 13.11. und 14.11.2021 finden die diesjährigen Blitzmannschaftsmeisterschaften statt.

Dieses Jahr wird die Blitzmannschaftsmeisterschaft mit max. 20 Mannschaften durchgeführt. Deshalb ist es gut möglich, dass nur eine Mannschaft von uns antreten kann.

Interessenten für die Teilnahme bitte melden unter vorstand@sglasker.de.

 

Details der Ausschreibung findet man unter:
https://www.berlinerschachverband.de/entry/ausschreibung-bbmm.html

Und als PDF mit allen Details:
https://www.berlinerschachverband.de/files/bsv/termine/uploads/BBMM_2021.pdf

Zitiert aus der Ausschreibung:

Wir freuen uns, dass wir auch unter den gegebenen Auflagen die Berliner Blitzmannschaftsmeisterschaft mit bis zu 20 Mannschaften am Brett austragen können. Dabei werden am Samstag, den 13.11. zwei Vorrunden mit je 10 Teams nacheinander gespielt und am Sonntag, den 14.11. dann das Finale mit den jeweils besten 5 Teams beider Vorrunden. Die Details findet ihr in der Ausschreibung.

Es gilt natürlich das Hygienekonzept des BSV in seiner aktuellen Fassung. Wir bitten des Weiteren um Verständnis, dass auf Grund der Personenobergrenze keine Zuschauer zugelassen werden können.

Noch ein wichtiger Hinweis zur FIDE-ID: Eine solche wird benötigt, um bei Elo-gewerteten Turnieren mit zu spielen. Seit Juli diesen Jahres bekommt man nicht mehr "einfach so" eine FIDE-ID, sondern nur, wenn man auch die Absicht hat, in nächster Zeit an einem Elo-gewerteten Turnier teilzunehmen. Daher erfolgt für Spielerinnen und Spieler, die noch keine FIDE-ID haben, die Anmeldung dieser über den Chief-Arbiter des Turniers.

 

BMM Kämpfe sind abgesagt bis Ende des Jahres 4 von 15 BMM Meldungen bis zum 21. Oktober
Zurück Drucken