Unser Partnerverein aus Stockholm feiert sein Jubiläum mit einem Open

Stockholms Schacksällskapp, unser Partnerverein aus Stockholm lädt uns ein zu einem großen Turnier im nächsten Jahr.

Unser langjähriger Partnerverein Stockholms Schacksällskapp (http://www.sss-schack.se/) hat nächstes Jahr ein Jubiläum der besonderen Art: 150 Jahre Stockholms Schacksällskapp!

Zugleich ist es gemäß dem 5 jährigen Turnus in dem wir unseren Partnerverein in Stockholm besuchen nächstes Jahr wieder soweit, das wir nach Schweden reisen.

Unser Partnerverein hat zu seinem Jubiläum Großes vor. Ein Open wird veranstaltet, welches schon jetzt, fast ein Jahr vor dem ersten Zug, sich als großes Schachturnier mit internationaler nahmhafter Beteiligung abzeichnet.

Lasst uns versuchen eine Berliner Delegation zu organisieren, um dort würdig vertreten zu sein.

Auch für diejenigen, die nicht eine ganze Woche einem Open beiwohnen können, wird es bestimmt die Möglichkeit eines kurzen Besuches bei unseren schwedischen Schachfreunden geben.

Ein paar Notizen zu dem Turnier:

Hasselbacken Chess Open, Stockholm Chess Society 150 years
30.04.2016 - 08.05.2016

Webseite: http://hasselbackenchessopen.se/?lang=en

Bisher angemeldete Spieler: 115, darunter 16 Großmeister (siehe auch
http://hasselbackenchessopen.se/inbjudan/alla-anmalda/?lang=en)

Die Koordination wird bei uns über den Vorstand, insbesondere Barbara gehen.

 

Lichtenrader Herbst 6. Runde 16 von 15 BFL - 3. Runde
Zurück Print