BFL - 3. Runde

Auswärts bei Königsjäger Süd-West gelang ein furioser 4:0 Sieg !

Der letzte Mannschaftskampf in diesem Jahr endete für unseren Verein mit einem glatten 4:0 Auswärtssieg bei Königsjäger Süd-West :)

Unsere Aufstellung mit Benno Wiese, Carl Philip Spors, Moritz Maibaum und Torsten Miowitz zeigte sich dem Gegner klar überlegen.

Hervorzuheben ist allerdings der großartige Sieg an Brett 3 von Moritz Maibaum, da sein Gegner eine um rund 470 Punkte ( !!! ) bessere DWZ aufwies. Aber Moritz ließ sich vom Schwung der anderen mitreißen und setzte sich ebenfalls am Ende siegreich durch.

Mit zwei MA-Siegen ( und 1 Niederlage ) belegt unser Team in der B-Staffel der Feierabendliga nun einen respektablen 3. Platz und hat die Aufstiegsplätze zur Rückkehr in die höchste Spielklasse weiter im Blick.

Zur 4. Runde im neuen Jahr hat unsere Mannschaft am Dienstag ( 19.01.2016 ) um 19.00 Uhr ein Heimspiel im "Blauen Salon" gegen die SG Weißensee 49.

Über das BMM-Skript kann man weitere Detailinformationen zur Feierabendliga erhalten.

Gruß Stephan T.

Frohes Chanukka 16 von 15 DSIM - Deutsche Schach-Internetmeisterschaft 2021
Zurück Print