ACHTUNG: Unser Verein macht auch eine Urlaubspause !

Unser Verein bleibt vom 21.07.15 bis 16.08.15 geschlossen !

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

während der Sommerferien bleibt auch unser Verein geschlossen - vom 21.07.15 bis 16.08.15 findet kein Jugend-/Kindertraining oder sonstiger turniermäßiger Spielbetrieb statt.

Auch das "SG Lasker Schnellschach-Open" am Freitag 31.07.15 fällt aus !

Damit aber keine Entzugserscheinungen auftreten, trifft sich immer dienstags und freitags ab 18 Uhr eine kleine Gruppe von Spielern und "blitzt" einige Partien. Es handelt sich dabei um kein Turnier, sondern es wird ausschließlich "just for fun" gespielt.

Wer also doch vorbeischauen möchte, kann dies gerne machen - ich bitte aber, die Anweisungen des für das Material zuständigen Schachfreundes zu beachten und wenn vor 22 Uhr Schluss gemacht wird, bitte ich auch dies zu akzeptieren.

Ich wünsche allen eine schöne Urlaubs- bzw. Ferienzeit.

Gruß Stephan

Lichtenrader Herbst 6. Runde 16 von 15 BFL - 3. Runde
Zurück Print