2. Runde in der Berliner Feierabendliga

Niederlage für unsere 1. Mannschaft gegen SV Berolina Mitte in der A-Klasse / Niederlage für unsere 2. Mannschaft gegen die 2. MA des SC Zugzwang in der D-Klasse / Die Feierabendliga wird im neuen Jahr in der Woche vom 19.-23.01.2015 fortgesetzt.
Nach zwei gespielten Runden in der Berliner Feierabendliga fällt das Fazit zur Winterpause bei gibt nur einem Mannschaftsremis und drei Niederlagen doch recht mager aus.
x
Unsere 1. Mannschaft sucht nach einem Durchmarsch mit zwei direkten Aufstiegen bis zur höchsten Spielklasse A nun erstmal nach Stabilität, zumal mit dem Weggang von FM Dirk Paulsen am Spitzenbrett ein wichtiger Mannschaftsspieler und sicherer Punktesammler verloren ging.
Nach der Auswärtsniederlage bei der 2. MA des SC Kreuzberg ( 1:3 ) zum Auftakt gab es nun eine Heimniederlage gegen die 1. MA von Berolina Mitte ( 1:3 ).
Somit steht unsere Mannschaft zur Winterpause auf dem letzten Tabellenplatz in der A-Klasse.
Im neuen Jahr, am Dienstag 20.01.2015, muss unsere Mannschaft in der 3. Runde auswärts beim SK Tempelhof antreten.
x
Unsere 2. Mannschaft konnte beim Heimspielauftakt gegen die 4. MA der SF Berlin 1903 ein Mannschaftsremis ( 2:2 ) erreichen, musste sich aber in der 2. Runde auswärts bei der 2. MA des SC Zugzwangs mit 0,5 : 3,5 deutlich geschlagen geben.
Dadurch überwintert unser Team auf dem vorletzten Tabellenplatz, zusammen mit SW Neukölln.
Im neuen Jahr, am Dienstag 20.01.2015, hat unsere 2. MA im Heimspiel gegen die 2. MA des Mariendorfer SV eine sehr gute Chance auf den ersten Mannschaftserfolg.
x
Gruß
Stephan
Letzte BMM-Runde vor der Weihnachts-/Neujahrspause 2 von 15 Vereinsmeisterschaft: 2. Runde B-Turnier ausgelost
Zurück Drucken