Registrierung der Teilnehmer des Teschner Turniers

Wir führen eine vorgelagerte Registrierung der Teilnehmer durch, damit die Anwesenheit garantiert ist. Teilnehmer, die noch keine FIDE ID haben müssen dann auch vor Ort ein Formular ausfüllen, die die Anmeldung im FIDE Rating System bestätigt.

in Kürze startet das

Rudolf Teschner Gedenkturnier 2023
(18.05. - 21.05.2023)

Wir führen eine vorgelagerte Registrierung der Teilnehmer durch, damit die Anwesenheit garantiert ist.
Teilnehmer, die noch keine FIDE ID haben müssen dann auch vor Ort ein Formular ausfüllen, die die Anmeldung im FIDE Rating System bestätigt.

Eine solche Registrierung ist im Rathaus Schöneberg sowohl am
Mittwoch, den 17.5. zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr und am Turniertag
Donnerstag, den 18.5. zwischen 8:30 Uhr und 9:30 Uhr möglich.

Die Registrierung wird im Rathaus Schöneberg in der Brandenburghalle vor den Turniersälen stattfinden.

Sollte es bei euch Probleme hierzu geben, meldet euch bitte.
Bevorzugt per E-Mail an vorstand@sglasker.de
Telefonisch sind wir weitgehend über die Telefonnummer
+493012085439
erreichbar (Weiterleitung auf Mobiltelefon der Turnierleitung).

Falls Ihr das Startgeld noch nicht überwiesen habt, so überweist dies bitte noch. Eine Bareinzahlung vor Ort können wir nur in Ausnahmefällen akzeptieren.
Wenn ihr das auf den letzten Drücker macht, zeigt uns einen Screenshot oder eine Überweisungsbestätigung.

SG Lasker Steglitz-Wilmersdorf e.V.
Bank: Deutsche Skatbank
IBAN: DE94 8306 5408 0004 1701 30
BIC: GENODEF1SLR

Bitte gebt als Verwendungzweck "Teschner Gedenkturnier" und euren Namen an, damit wir das Startgeld eindeutig zuordnen können.

Das reguläre Startgeld beträgt 65,-€.
Für Jugendliche beträgt das Startgeld 40,-€.
Für Internationale Meister:innen (IM/WIM) und Großmeister:innen (GM/WGM) ist das Turnier startgeldfrei.

Hinweis: Solltet ihr an dem Turnier nicht teilnehmen können, geben uns bitte eine Rückmeldung an vorstand@sglasker.de.

Aktualisierte Informationen werden auf der Turnierwebseite
https://www.sglasker.de/teschner.html oder per E-Mail bekannt gegeben.

Eine Bitte: Leider schaffen wir es organisatorisch nicht, wiederverwendbares Geschirr bereitzustellen.
Gerne könnt ihr eine eigene Tasse für Kaffee oder Tee mitbringen (manchmal ja auch hilfreich als Thermobecher oder als emaillierte Tasse). Damit helft ihr, dass wir den Abfall reduzieren.
Aber keiner muss verdursten: Wir haben ausreichend Becher aus recycelter Pappe da.
Versuchen wir, dass möglichst viele davon für weitere Turniere übrig bleiben ; -)

 

Viele Grüße und in Vorfreude auf eure Teilnahme
Sebastian Müller
(in Vertretung für das gesamte Team der Turnierorganisation)

Teschner Kulturabend - Schach und Politik 14 von 15 Rudolf Teschner Turnier zu Himmelfahrt 2023
Zurück Print