DSOL 1. Runde

Lasker gewinnt in der 1. Runde der Deutschen Schach Online Liga mit 3,5 zu 0,5.

Am Mittwoch, den 20.1.2021 erzielten wir in der ersten Runde gegen Großhansdorf II einen souveränen Sieg.

Die Bretter 2 bis 4 gewannen, namentlich Jorge Idelsohn, Wolfhard Trebbin und Alex Vinogradov.

Carl an Brett 1 gab mitten im Mannschaftskampf ein Remis. Was war geschehen? Ein Mouseslip des Gegners, durch den der Gegner mit einer Figur weniger zurückgeblieben wäre, wurde in Gentleman Manier von Carl mit einem Remisangebot quittiert. Damit hat er sich schon mal für den Fair-Play Preis 2021 qualifiziert !

Details der Saison können auf der Webseite der DSOL in unserer Liga 5a nachgeschaut werden.

Die Liga ist nur eine Überbrückung bis wir wieder uns direkt an's Brett setzen können. Leider sind einige Spieler verhindert aufgrund der Auslastung von Home Office und Home Schooling, andere möchten lieber am Brett sitzen und echte Figuren bewegen - wer kann es Ihnen verdenken.

 

Berliner Online Rapid / Schnellschach Einzelmeisterschaft (BOREM) 15 von 15 BMM Kämpfe sind abgesagt bis Ende des Jahres
Zurück Print