SG Lasker Partieformular

Anlässlich des DSOL Starts gibt es Partieformulare zum selbst ausdrucken. Jeweils 2 DIN A5 Formulare auf einer A4 Seite.

Da ich selber bei längeren Bedenkzeiten gerne die Partie aufschreibe habe ich Partieformulare für unseren Verein erstellt, welche man sich selbst ausdrucken kann.

Es sind jeweils 2 DIN A5 Formulare auf einer A4 Seite.

Eine frühe Version des Formulars habe ich beim Simultan gegen Johannes Florstedt erfolgreich getestet.

Es ist gleichzeitig auch ein Zeichen der Vorfreude, dass wir vermutlich irgendwann in 2021, und wenn es noch diverse Monate in der Zukunft liegt, wieder am Schachbrett Partien spielen können.

In der heutigen Zeit voller Anglizismen ist der Fachterminus hierfür übrigens Over the board (OTB).

Solange das persönliche Zusammentreffen pandemiebedingt warten muss, kann das Formular natürlich gerne während längerer Online Partien, wie der Deutschen Schach Online Liga (DSOL) genutzt werden.

Dokument bitte hier runterladen: SG Lasker Partieformular (PDF)

Sebastian Müller

 

DSOL 1. Runde 16 von 15 BMM Kämpfe sind abgesagt bis Ende des Jahres
Zurück Print