BPMM 2014

Im Viertelfinale ist unsere Mannschaft ausgeschieden
Beim SC Kreuzberg trafen sich am gestrigen Sonntag 8 Vierer-Mannschaften zum Viertelfinale in der Berliner Pokal-Mannschaftsmeisterschaft.
x
Unsere Mannschaft traf auf die BSV 63 Chemie Weißensee und am Ende hieß es knapp 1,5 : 2,5 für die "Chemiker"aus dem hohen Norden Berlins.
x
Nur an Brett 1 gab es durch FM Dirk Paulsen einen Sieg und an Brett 3 durch Prof. Dr. Erhard Konrad ein Remis. Die Bretter 2 und 4 ( Werner Püschel und Hans.Joachim Wiese ) gingen beide leider verloren.
x
Damit ist unsere Mannschaft ausgeschieden.
x
Im Halbfinale am Samstag ( 17.05. ) treffen nun zum einen der SC Zugzwang und die Zitadelle Spandau und zum anderen die SF Berlin 1903 und die BSG 63 Chemie Weißensee aufeinander.
x
Gruß
Stephan
Adis Artukovic erreicht A-Finale bei BBEM 16 von 15 Letzte BMM-Runde vor der Weihnachts-/Neujahrspause
Zurück Drucken