Sijing auf dem 7. Platz bei den Amateurmeisterschaften gelandet

Unser Sijing You hat sich sehr gut im deutschlandweiten Finale in Bad Soden geschlagen. Nach einem mäßigen Start punktete er voll durch und schloss damit zur Spitze auf.

Er konnte dabei die Fortschritte durch sein Training seit der Qualifikation in Halle eindrucksvoll demonstrieren.

Gratulation !

Hier die Fortschrittstabelle von Sijing von dem 5 rundigen Finale:

7. You, Sijing       DWZ:1029 Rundenergebnisse: ½ 0 1 1 1 Gesamt 3½ Punkte

Ebenfalls mitgespielt in Bad Soden hat unser Götz Forstreuter. Er konnte jedoch nur 2 Punkte nach Hause fahren und landete daher auf Platz 24.

Alle weiteren Ergebnisse sind Internet unter: http://www.ramada-cup.de/bad_soden/rangliste-f.html einzusehen.

Hinweis: Das F-Finale bezieht sich hierbei auf die DWZ Gruppe in der die Amateurmeisterschaften ausgetragen werden.

Ergebnisse LaWi - Runde 3 am 02.12.2007 16 von 15 Frohe Weihnachten euch allen
Zurück Drucken