Infos und Weihnachtsgruß

Frohe Weihnachten und ´nen guten Rutsch =========== Am Dienstag, 07.01.2014 sehen wir uns im Verein wieder :)

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

wieder ist ein ereignisreiches Schachjahr zu Ende gegangen - unsere neuen Vereinsräume sind gut angenommen worden und an den Spielabenden gut besucht.

Im neuen Jahr wird es neben dem bekannten monatlichen Lasker Schnellschach Grand-Prix zwei neue Turnierarten in unserem Vereinsleben geben:

  -  Turniersimultan

  -  Schach 960

Zu gegebener Zeit wird eine Information zu beiden Turnieren auf unserer Vereinsseite veröffentlicht werden.

Außerdem planen Benno Wiese und ich, wieder einen Vereinsmeister im "Blitzschach" zu ermitteln und hoffen auf große Beteiligung :)

Ferner wird unser Verein zum ersten Mal am "Süd-Pokal" teilnehmen - hier treffen einige Mannschaften aus dem Süden Berlins im Modus jeder gegen jeden aufeinander und ermitteln einen "Südmeister".

Zu guter Letzt freuen wir uns auf den Besuch unseres schwedischen Partnervereins - ein Highlight für unseren Verein im nächsten Jahr.


Unsere Vereinsräume sind vom 23.12.13 bis 03.01.2014 geschlossen.

Am Dienstag ( 07.01.2014 ) findet der erste Spielabend im neuen Jahr statt.


Der gesamte Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Gästen und Besuchern unserer Vereinsseite und ihren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr 2 von 15 LaWi Grand Prix - Monatsturnier Dezember2013
Zurück Drucken