SKZ-Open 2013

Nach 3 Runden liegen zwei Laskeraner in der Spitzengruppe !

Am Donnerstag, 25.04.2013 startete das SKZ-Open mit 72 Teilnehmer(innen). Das Open wird wöchentlich jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr ausgetragen ( außer Christi Himmelfahrt ) und die Schlussrunde wird somit am 13.06. stattfinden.

Unser Verein ist mit 5 Spielern vertreten, die sich nach drei Runden über die aktuelle Rangliste verteilen:

Im Spitzentrio, das als einziges noch mit 3 aus 3 die volle Punktzahl besitzt, befindet sich Reinhard Grüner !

FM Dirk Paulsen liegt mit 2,5 aus 3 als Tabellensechster im großen Verfolgerfeld dieses Trios.

Dann folgt im im oberen Mittelfeld mit 2 aus 3 Dr. Rudolf Schindler, der sehr lange auf seinen Gegner warten musste, bis dieser schließlich doch noch kam ( die 1 Stunde Karenz war fast aufgebraucht ), aber auf Grund des deutlichen Zeitnachteils keine Chance hatte.

Durch seine bisherigen guten Ergebnisse führt Dr. Joachim Böhme mit 1,5 aus 3 und der besten Zweitwertung als 30. das zentrale Tabellenmittelfeld mit Spielern an, die 50 % Turnierausbeute haben.

Ich liege mit 1 aus 3 im unteren Tabellendrittel.

Hier der Link zur Turnierseite:  http://www.skzehlendorf.de/open

Nach AUfruf des Links werden über die vier "Reiter" oberhalb der Ausschreibung alle Turnierinformationen angezeigt und es gibt die Möglichkeit, sich alle Partien herunterzuladen.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken