Berliner Offene Schnellschach-Einzel-Meisterschaft beim SC Kreuzberg

An einem Wochenende Mitte Juni ist das "Haus des Sports" in Kreuzberg wieder Gastgeber für die BSEM 2013

Offene Berliner Schnellschach-Einzelmeisterschaft 2013

am 15./16. Juni 2013 beim Schach-Club Kreuzberg, Haus des Sports, Böcklerstr. 1, 10969 Berlin

 

Liebe Schnellschachfreunde,

am Samstag 16.06. und Sonntag, 17.06. findet die offene Berliner Schnellschach-Einzel-Meisterschaft beim SC Kreuzberg statt.

Im "Haus des Sports" wird der Berliner Einzelmeister 2013 ermittelt.

Da es eine offene Meisterschaft ist, können auch vereinslose Spieler(innen) oder Teilnehmer(innen) aus anderen deutschen Städten/Bundesländern mitspielen; den Titel kann jedoch nur ein(e) Teilnehmer(in) aus einem dem BSV angeschlossenen Verein erhalten.

Für Teilnehmer(innen) von Berliner Schachvereinen ist die Teilnahme kostenlos und es fällt keine Zahlung eines Reuegeldes an, für alle anderen Spieler(innen) beträgt die Startgebühr und das Reuegeld je 20,00 Euro. Das "Reuegeld" wird der/dem Teilnehmer(in) am Ende zurückgezahlt, wenn das Turnier komplett durchgespielt und nicht vorzeitig beendet wurde.

Da es eine Veranstaltung des Berliner Schachverbandes ist, muss die Meldung von Vereinsspielern über den jeweiligen Verein erfolgen. Ich bitte Euch daher, mir eine E-Mail ( stetsch2000@aol.com ) zuzusenden oder einem Vorstandsmitglied Bescheid zu sagen. Ich melde Euch dann beim Turnierleiter an.

Weiter Informationen können der AUsschreibung entnommen werden:  ausschreibung-bsem-2013.pdf

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken