7.+8. Turnier der Berliner Schellschach Grand-Prix-Serie beim SV OSRAM und den SF Berlin 1903

Die letzten beiden Turniere in der Berliner Schnellschach Grand-Prix-Serie 2012/2013 finden im Mai und Juni statt.

Wer das 6. Turnier der Berliner Schnellschach Grand-Prix-Serie 2012/2013 bei der TSG Oberschöneweide am heutigen Samstag ( 13.04. ) nicht mitspielen konnte oder verpasst hat, bekommt beim 7. und 8. Turnier der Serie noch zwei weitere Chancen, sich für das große "TOP 12"-Finale am Sonntag 23.06.2013 beim SK König Tegel zu qualifizieren.

An diesem Finale werden die 12 punktbesten Spieler(innen) der acht Qualifikationsturniere aus der aktuellen Grand-Prix-Serie teilnehmen.

Der Vorjahressieger, GM Arik Braun von der SG Eppingen, erhält einen Qualifikationsbonus von 20 Punkten, der seinem erzielten Ergebnis aus den 8 Quali-Turnieren hinzuaddiert wird.

Das 7. Turnier findet bei der SV OSRAM am Samstag, 04.05.2013 statt.

Das 8. Turnier wird am Sonntag, 09.06.2013 durch die SF Berlin 1903 veranstaltet.

Die Ausschreibungen werde ich nach Veröffentlichung auf der BSV-Seite auch auf unserer Seite hinzufügen.

Wer noch kein anderes Qualiturnier in dieser Serie gespielt hat, kann sich trotzdem für das große Finale qualifizieren, wenn er es bei den letzten beiden Quali-Turnieren auf's "Treppchen" der besten drei Teilnehmer schafft ;)

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken