Halbfinale in der Berliner Feierabendliga und außerordentliches Vorstandstreffen

Am Dienstag ( 19.03. ) gibt es ein schönes und eine sorgenvolles Ereignis

Eigentlich könnte unser Verein voller Freude dem Osterfest entgegensehen.

Die 1. Mannschaft bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit in der Oberliga Nord-Ost.

In der BMM gibt es für uns keinen Absteiger und unsere 3. Mannschaft hat noch beste Chancen, den zweiten Aufstiegsplatz zur 1. Klasse zu halten.

Am Dienstag spielt unsere Mannschaft im Halbfinale der Berliner Feierabendliga beim SC Kreuzberg.

ABER:

Die Kündigung der Vereinsräume durch das Bezirksamt zum 31.03.2013 steht bevor.

Daher kommt es am Dienstag Abend um 20.00 Uhr zu einem außerordentlichen Treffen des erweiterten Vereinsvorstandes bei uns in den Räumen im Bahnhof Lichterfelde-West.

In jedem Fall werden wir die letzten Heimspiele in der BMM und der Oberliga Nord-Ost in den Räumen austragen können, aber wie die Nutzung an den Wochentagen möglich sein wird, ist noch offen.

Nach dem Treffen wird es eine ausführliche Information für alle Vereinsmitglieder geben.

Gruß

Stephan

BMM 3 Runde 16 von 15 Winter-Open in Pankow, Neujahrs-Open in Guben und weitere Highlights im neuen Jahr
Zurück Drucken