Weiße Dame Open 2012 beendet

IM Ulf von Herman gewinnt das Turnier unbesiegt mit 6 aus 7 FM Dirk Paulsen verpasst mit 5 aus 7 und 1 Niederlage als 8. knapp die Geldpreisränge Dr. Rudolf Schindler wurde 30. mit 4 aus 7 Torsten Konietzko beendet das Turnier mit 1,5 aus 7

Beim diesjährigen "Weiße Dame Open" starteten 81 Spieler(innen) und am Ende gewann als einziger Spieler mit 6 aus 7 und einer Bilanz von 5 Siegen und 2 Remis IM Ulf von Herman vom SK König Tegel.

GM Sergey Kalinitschew musste sich mit 5 aus 7 aund 5. im Gesamtklassement geschlagen geben.

Ebenfalls mit 5 aus 7 ging FM Dirk Paulsen als Achtplatzierter trotz zwei Siegen in den beiden letzten Runden leider leer aus, da sich vor ihm liegende Spieler auf Remis "einigten"...

Dr. Rudolf Schindler landete mit 4 aus 7 und einer Bilanz von 4 Siegen und 3 Niederlagen einen Mittelfeldplatz.

Unzufrieden mit seinem Ergebnis wird auch unser Materialwart Torsten Konietzko sein - 1,5 aus 7 ist zu wenig und führt zu DWZ-Verlusten.

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken