Verschiebung in den Oktober: 1. Lasker Simultanveranstaltung mit FM Dirk Paulsen

Statt Training findet nun einmal im Monat an einem Dienstag eine Simultanveranstaltung statt.

UPDATE: Aufgrund des kurzen Vorlaufs und einer Reihe von krankheitsbedingten Absagen werden wir statt dem Di, den 18.9. einen neuen Termin im Oktober suchen und entsprechend früher kommunizieren und einplanen.

 

Da die Teilnehmerzahlen beim wöchentlichen Training mit Dirk Paulsen immer weiter abnahmen, wurde entschieden, das wöchentliche Training ( immer dienstags ab 18 Uhr ) mit Ablauf August zu beenden.

An Stelle des Trainings findet nun einmal im Monat eine Simultanveranstaltung statt.

Spieler(innen) aller Spielstärken sind hiermit herzlich eingeladen, Dirk in einer Simultanpartie herauszufordern.

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken