Berliner Pokal-Einzel-Meisterschaft

Unser Titelverteidiger aus dem letzten Jahr, FM Dirk Paulsen, hat das Finale am gestrigen Donnerstag Abend erst im Blitzstichkampf leider verloren.

Für den Titelverteidiger aus unserem Verein, Dirk Paulsen, lief die Berliner Pokal-Einzelmeisterschaft in diesem Jahr wieder ganz hervorragend und so stand Dirk am gestrigen Donnerstag im FINALE gegen FM Benjamin Dauth.

Die Finalpartie endete Remis - hier die pgn-Datei zum Nachspielen: bpem 2012.pgn

und so musste der Sieger durch Bltzpartien ermittelt werden.

Hier setzte sich dann Benjamin Dauth durch und ist damit der Berliner Einzel-Pokalsieger 2012

Trotzdem hat sich auch Dirk als Zweizplatzierter für die nächste Deutsche Pokal-Einzelmisterschaft qualifiziert, wo er bereits beim letzten Mal als Berliner Titelträger einen großen Erfolg verbuchen konnte.

Hier der Link zum Finalbericht mit einem Video zum Finale auf der Seite des BSV:

BPEM Paulsen gegen Dauth

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken