BMM-Saison 2012/2013 startet an diesem Sonntag 23.09.2012

Für 4 Mannschaften von uns beginnt die BMM !!! Die 2. und 3. Mannschaft haben ein Heimspiel ! Die 4. Mannschaft spielt weiterhin in der 3. Klasse und ist spielfrei ! Die 5. Mannschaft hat ein Auswärtsspiel !

Liebe Mannschaftsspieler(innen),

die neue BMM-Saison steht nun unmittelbar bevor - an diesem Sonntag ( 23.09. ) ist der Startschuss um 9.00 Uhr !!!

Auf unserer Seite unter dem Reiter "Spielbetrieb" und der verlinkten Textdatei habe ich alle Mannschaftsaufstellungen zusammengefasst aufgeführt.

Unsere 2. MA und 3. MA beginnen am 23.09. mit einem Heimspiel im Bahnhof Lichterfelde-West - die 2. MA empfängt in der Klasse 1, Staffel 2 die 3. MA aus Oberschöneweide und die 3. MA erwartet in der Klasse 2, Staffel 1 die 3. MA vom SK Zehlendorf.

Die 4. Mannschaft ist in der 3. Klasse spielfrei, da in ihrer Staffel nur 9 Mannschaften sind und an jedem Spieltag eine Mannschaft pausiert, unsere 4. MA also gleich als erstes.

Die 5. Mannschaft hat ein Auswärtsspiel bei der 3. MA von Turbine Berlin - Spielort ist das Kulturzentrum "Alte Schule" in der Dörpfeldstr. 54/56 in 12489 Berlin  /  S46 8 85 9 Adlershof; S47 Spindlersfeld; 60 Marktplatz Adlershof

Hier die Auslosung aller Staffeln - Auslosung der BMM-Staffeln in 2. Version

Hier der Link zum BMM-Skript mit allen Informationen zur neuen Saison - BMM-Saison 2012/2013

Die 1. Mannschaft spielt nun als Berliner Landesmeister der letzten Saison überregional in der Oberliga Nord-Ost - dort findet die 1. Runde erst im Oktober, am Sonntag 14.10. statt. In den ersten beiden Runden hat unsere Mannschaft Auswärtsaufgaben vor sich.

===========================================================================

Zum Schluss eine Bitte an alle Mannschaftsspieler(innen), auch die Spieler der 1. Mannschaft in der Oberliga:

Auf unserer Startseite sind alle Spieltermine der kommenden Saison in der BMM und Oberliga Nord-Ost am linken Rand senkrecht untereinander aufgeführt.

Bitte notiert Euch alle Termine in Euren Kalender und prüft bereits jetzt, ob ihr an bestimmten Terminen nicht spielen könnt. Falls dies der Fall ist, teilt dies bitte der/dem Mannschaftsleiter(in) schon jetzt mit.

Hier die Liste aller Mannschaftsleiter(innen):

1. MA  Reinhard Müller

2. MA  Anke Fischer

3. MA  Reinhard Grüner

4. MA  Stephan Tschirschwitz

5. MA  Barbara Pehnke

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2012/2013

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken