Berliner Schnellschach Grand Prix in neue Saison gestartet

Mit dem 18.Rehberge Open begann die neue Grand Prix Serie 2012/2013

Der erste Sieger der neuen Grand Prix Serie im Berliner Schnellschach heißt mit 9 Punkten aus 11 Partien GM Segey Kalinitschew !

Das Turnier war wie immer hochkarätig besetzt und so folgen punktgleich auf dem 2. und 3. Platz GM Robert Rabiega und FM Werner Reichenbach, der ja am Freitag Abend zuvor unser Juli-Turnier im SG Lasker-Schnellschach-Grand-Prix vor Dirk Paulsen gewonnen hat.

Auf den Plätzen 4 bis 7 weitere FIDE-Titelträger:  GM Jakob Meister, IM Lars Tiede, IM René Stern und IM Michael Richter.

Unser Vereinsspieler FM Dirk Paulsen belegt mit 7 aus 11  den 13. Platz und konnte noch ein paar Punkte für die Grand-Prix-wertung ergattern.

Mit 6 aus 11 wurde unser Schachfreund Prof. Dr. Rudolf Schindler 36. von 78 Teilnehmern.

Hier der Link zum Artikel im BSV mit der Abschlusstabelle:  18. Rehberge Open - Start des Berliner Schnellschach Grand Prix 2012/2013

Gruß Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken