FM Gerhard Lüders ist gestorben

Der BSC Rehberge und der Berliner Schachverband sowie der FV Schach ( Betriebsschach ) trauern um einen großen Schachfreund

Der Webmaster des BSV, Frank Hoppe, hat eine kurze Information auf der Startseite des BSV hinzugefügt:

Am vergangenen Sonntag ( 13. 05 ) ist FM Gerhard Lüders mit 66 Jahren nach langer schwerer Krankheit verstorben. In 4 Tagen hätte er seinen 67. Geburtstag gefeiert.

Gerhard spielte noch in der abgelaufenen Saison eine Partie für seine Mannschaft in der Oberliga Nord-Ost, ferner im Betriebsschach beim SK Gilette.

Hier der Link zur Information von Frank Hoppe: http://www.berlinerschachverband.de/entry/511

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken