Start der BEM beim SC Kreuzberg in den Klassen A-D, am Freitag gibt's den "Langsamblitz" bei Weiße Dame

Turnierinfos zur beginnenden BEM und zwei Turnieren am Wochenende

Am heutigen Mittwoch startet mit den Turnieren in der A-D Klasse beim SC Kreuzberg die BEM:

Von unserem Verein gibt es bisher drei Teilnehmer - alle starten in Kreuzberg.

In der A-Klasse spielt Prof. Dr. Erhard Konrad seine erste BEM nach längerer Spielpause.

In der C-Klasse versuche ich ( Stephan Tschirschwitz ), um den Aufstieg mitzuspielen, zumindest aber ist die Bestätigung der Klasse das Mindestziel.

In der D-Klasse möchte Torsten Konietzko den beim Quali-Turnier in Lichtenrade verpassten Aufstieg schaffen.

Ich werde heute zum späten Abend über die 1.-Rundenpartien berichten.

Wer noch an anderen BEM-Turnieren teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Christoph oder mir, damit wir eine Meldung an den Verband geben können.

Hier der Link zur BSV-Seite mit der Übersicht aller BEM-Klassen in diesem Jahr:  http://wiki.berlinerschachverband.de/Klassenturniere_A-D_2012

Am Freitag wird bei Weiße Dame das nächste Langsamblitzturnier in der Serie "Freitag der 13." nachgeholt - zur Ausschreibung bitte auf folgenden Link klicken: http://www.berlinerschachverband.de/entry/473

Am Sonntag findet dann die vom BSV organisierte "Familien-Meisterschaft" statt.

Dirk Paulsen nimmt nimmt mit seinem Sohn teil - hier der Link zur Ausschreibunghttp://www.berlinerschachverband.de/jugend/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/BFamM2012.pdf

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken