Erste Vereinserfolge im neuen Jahr !

Jeweils ein 2. Platz für unseren Verein im Schach 960 bei Einzel- und Mannschaftswertung

Am gestrigen Sonntag ( 08.01.2012 ) wurde in den Räumen von Eckbauer der beste Einzelspieler und die beste Mannschaft im "Schach 960" gesucht. Sieger wurde im Einzel ohne eine Niederlage der Titelverteiger, Drazen Muse, von König Tegel und in der Mannschaftswertung die Zitadelle Spandau.

Jeweils Zweiter wurde im Einzel Dirk Paulsen und auch unsere Mannschaft mit Dirk, Reinhard Müller, Dr. Norbert Hoffmann und Werner Püschel - hier fehlte nur ein halber Punkt zum Sieger.

Alle Entscheidungen fielen in der Spitzenpartie der letzten Runde, Muse - Paulsen, die Drazen gewann.

Gratulation :)

Gruß

Stephan

Letzte Runde beim Lasker Schnellschach Grand-Prix am nächsten Freitag ( 30.11. ) 16 von 15 Juten Rutsch und allet jute im neuen Jahr
Zurück Drucken