BEM 2016

Zwei Vereinsmitglieder haben erfolgreich die A-Klasse gehalten

Bei den diesjährigen Turnieren der "Berliner Einzelmeisterschaft 2016" ( BEM ) haben zwei Vereinsmitglieder teilgenommen - Wolfram Steiner und Harald Haseloff.


Beide spielten das A-Klassenturnier bei SW Lichtenrade.

Wolfram hatte bis zur vorletzten Runde noch Aufstiegschancen in die M-Klasse, aber durch das Remis gegen Veit Godoj war der Aufstiegszug abgefahren. Dafür steigt nun aber Veit in die M-Klasse auf - viel Erfolg beim Kampf um den Berliner Einzelmeistertitel ab Ostern 2017.

Wolfram belegte mit 4,5 aus 9 eine Mittelfeldplatz und verbleibt in der A-Klasse.

Für Harald verlief das Turnier nach einem beachtenswerten Auftaktremis gegen FM Dr. Peter Welz nicht so erfolgreich, aber mit 3,5 aus 9 konnte Harald knapp die erforderliche Punktzahl zum Verbleib in der A-Klasse erreichen.

Gruß Stephan T.

Lichtenrader Herbst 2016 16 von 15 Weihnachtsgrüße
Zurück Print