Lasker gewinnt in der Oberliga gegen den amtierenden Berliner Meister!

Obwohl wir nur sieben Mann waren, konnten wir die Zitadelle Spandau bequem mit 5,5 zu 2,5 erstürmen.

Obwohl zwischendurch sicherlich einige Partien schwierig bis bedenklich aussahen und unser eigentlich so zuverlässiger Sebastian Syperek fehlte (Haben wir da eine Urlaubsbenachrichtigung von dir überhört?) waren wir sehr erfolgreich.

Jetzt bleibt noch ein Hoffnungsschimmer zum Klassenerhalt.

Viele Grüße

Sebastian Müller

P.S.: Wir haben überigens eine sehr gute Ausbeute mit sieben Mann. Letzte Saison haben wir schon den Mannschaftskampf gegen Eberswalde und den legendären Kampf gegen Oberschöneweide zu siebt gewonnen!

 

Zitadelle Spanda 2½-5½ Lasker Steglitz 
 1 Schulz,Michae 0 : 1 Paulsen,Dirk   1
 2 Kohler,Thomas ½ : ½ Becker,Walter  2
 3 Baumgardt,Uwe 0 : 1 Horn,Sven      3
 4 John,Hans-Jue ½ : ½ Piz,Maxim      4
 5 Boettcher,Pat ½ : ½ Pueschel,Wern  6
 6 Schirrmacher, 0 : 1 Mueller,Sebas  7
 7 Riedel,Hartmu + : - Syperek,Sebas  9
 8 Kribben,Matth 0 : 1 Escher,Clemen 11
Monatsturnier Oktober 2009 16 von 15 Monatsschnellschach Dezember 2009
Zurück Print